Tischtennis beim SV Holtland

Die Tischtennisabteilung des SV Holtland begrüßt sie ganz herzlich auf unserer Website. Hier werden Neuigkeiten, Veränderungen und sonstiges veröffentlicht.

Erwachsene Dienstags

Ehemalige TT-Spieler trafen sich

50 Jahre nach Gründung der Tischtennisabteilung beim SV Holtland trafen sich ehemalige Spielerinnen und Spieler der Abteilung zu einem Wiedersehen. Mit viel Mühe und akribischer Forschung gelang es den Organisatoren Brigitte Wieting, Doris Nordbrock und Sven Hinrichs die Kontaktdaten von einigen Spielern um den damaligen Trainer Hartmut Mohr herauszufinden und diese einzuladen. Mit Hartmut Mohr verknüpft der Verein und die Abteilung eine äußerst erfolgreiche Zeit. Bis zu seinem Tode waren die Teams im Bezirk vertreten und galten als eines der Spitzenteams in der Region.

Beim Wiedersehen spielten die Ehemaligen am Nachmittag ein Doppelturnier nach alter Zählweise. Am Abend gab es ein gemütliches Beisammensein mit Essen im Jägerstübchen in Brinkum.

(Bilder: privat)