SV Holtland e.V. von 1961 "Mehr als nur ein Sportverein!"
SV Holtland e.V. von 1961"Mehr als nur ein Sportverein!"

C-Junioren SG Holtland/Brinkum/Nortmoor (Jg. 2007/08)

Trainingszeiten:

jeden Montag und Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Trainingsort:

Sportanlage SV Holtland

Trainingslager der C-Junioren der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor vom 25.-27.02.2022 in Delmenhorst.
Das Ganze wurde von einem Spielervater und dem Trainerteam organisiert. Neben 5 Trainingseinheiten standen an den beiden Abenden noch Aktivitäten wie z.b. Kegeln und weitere teambildende Maßnahmen auf dem Programm. Zum Abschluss ging es, bevor die Heimreise angetreten wurde, noch zum Brunch.

Die C-Junioren der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor bedanken sich auch im Namen der Vereine bei der Unternehmensgruppe PflegeButler für die neuen Ziptops. Als kleines Dankeschön übergab die Mannschaft einen Blumenstrauß an Silvia Schmidt, die stellvertretend für die Unternehmensgruppe anwesend war. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Jugend! ??
 

Die C-Junioren der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor bedanken sich auch Namen der Vereine beim "The Early Bird"  Lieferservice für die neuen Poloshirts. Als kleines Dankeschön übergab die Mannschaft dem Inhaber Marco Gerdes einen kleinen Blumenstrauß. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Jugend!

 

Die C-Jugend der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor erhielt zur neuen Saison 2021/22 einen neuen Trikotsatz vom Autohaus Gebr. Schwarte und VW. Das Team bedankte sich im Namen aller drei Vereine mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Herrn Schüür vom Autohaus Gebr. Schwarte aus Leer.

Die C-Junioren der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor bedanken sich im Namen der Vereine bei  der Firma  EJKrueger GmbH für die neuen Trainingsanzüge und Regenjacken. Die Mannschaft überreichte als Dankeschön einen Blumenstrauß an Angela Höschen die stellvertretend für die  Firma EJKrueger GmbH  anwesend war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Holtland e.V. 1961