SV Holtland e.V. von 1961 "Mehr als nur ein Sportverein!"
SV Holtland e.V. von 1961"Mehr als nur ein Sportverein!"

Umbauphase Vereinsheim 2017

Am Vereinsheim wurde ab April 2017 fleißig gearbeitet. Es entstand ein neuer Anbau für Grill- und Sitzmöglichkeiten mit direkter Sicht auf den Hauptplatz. Des Weiteren führten wir Pflasterarbeiten durch.

B-Junioren ziehen nach!

Am Samstag, den 20. Mai 2017 machten die B-Junioren mit einem 1:0 Sieg im direkten Duell gegen den Tabellenzweiten aus Strackholt den Sack zu und gewannen die Meisterschaft in der Ostfrieslandklasse A, Staffel 2. Den vielumjubelten Treffer gelang Jann Ernst in der 66. Spielminute.

Wir gratulieren dem Team und Trainern! Tolle Arbeit Jungs!

Obere Reihe von links: Nils Janßen; Hilko Jelten; Sönke Murrer; Jos Vahlenkamp; Patrick Bontjer; Frank Schröder

Mittlere Reihe von links: Michael Müller; Sajad Afzali; Lucas Freerks; Sven Popko; Hauke Wilken; Gunnar Schröder; Hermann Murrer

Untere Reihe von links: Steven Wempe; Marten Seemann; Jonas Fecht; Jann Ernst; Sebastian Thut; Marvin Janssen

Jahreshauptversammlung 2017

 

Am Donnerstag, 26. Januar fand im Vereinsheim die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Hier wurde Hermann Murrer für seine sportlichen Verdienste mit der silbernen Ehrennadel des NfV-Kreises Leer geehrt. Eine weitere Seltenheit traf Vereinsmitglied Heinz Saathoff. Er wurde nach Hartmut Haats, Hans Jelten, Klaus Beyer und Diederike Haats durch die Versammlung einstimmig zum 5. Ehrenmitglied des Vereins gewählt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Holtland e.V. 1961