SV Holtland e.V. von 1961 Mehr als nur ein Sportverein!
SV Holtland e.V. von 1961Mehr als nur ein Sportverein!

Wir trauern um unseren Hans!

 

Hans war und ist die Leitfigur unserer Abteilung gewesen. Über viele Jahre prägte und organisierte er den Tischtennissport in Holtland und hatte für jeden ein offenes Ohr.

Ganz besonders lag ihm die Nachwuchsförderung am Herzen. Die Kinder freuten sich auf Hans und sein Umgang mit ihnen war richtungsweisend für ihr Leben.

 

Was bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

 

Wir danken Dir für Dein Engagement und Deine Liebe zum Sport.

 

Wir trauern um Dich und sind mit unseren Gedanken bei Deinen Angehörigen.

 

Ruhe in Frieden!

Tischtennis beim SV Holtland

Die Tischtennisabteilung des SV Holtland begrüßt sie ganz herzlich auf unserer Website. Hier werden Neuigkeiten, Veränderungen und sonstiges veröffentlicht.

Ansprechpartner

Allgemeines Doris Nordbrock (04950) 8161
Herrenmannschaften Doris Nordbrock (04950) 8161
Schülermannschaften Doris Nordbrock (04950) 8161

Trainingszeiten

Kindertraining Montags

17:00-19:30 Uhr

Jungen- und Herrentraining Dienstags

18:00-22:00 Uhr

Herrentraining Donnerstags nach Absprache ab 20:30 Uhr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Holtland e.V. 1961