SV Holtland e.V. von 1961 "Mehr als nur ein Sportverein!"
SV Holtland e.V. von 1961"Mehr als nur ein Sportverein!"

Sportplatzpflege 2016

Am Samstag, den 22. Oktober versammelte sich auf dem Sportgelände an der Norderstrasse eine große Schar freiwilliger Helfer, um "Sauberkeit und Ordnung" wiederherzustellen. Hauptsächlich sollten an diesem Arbeitstag Büsche und Sträucher gekürzt und entfernt werden. Nach einem stärkenden Frühstück ging es an die Arbeit.

Erfreulich war, dass neben den erfahrenen Ehrenamtlichen auch eine große Truppe der B-Junioren tatkräftig unterstützte. So konnte am Ende des Arbeitseinsatzes ein gelungenes Ergebnis betrachtet werden.

Luca bei den Delfinen in der Türkei

Unser Luca konnte kürzlich endlich die langersehnte Delfintherapie in der Türkei antreten. Möglich gemacht wurde die Therapie durch eine große Spendenaktion des SV Holtland und vielen weiteren Unterstützern, bei der über 22.000 Euro an Spenden gesammelt wurde.

Allen Helfern an dieser Stelle erneut ein großes Dankeschön! Und hier noch eine kleine Bilderauswahl von Lucas´s Erlebnissen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Holtland e.V. 1961