Unsere 2. Herren im neuen Dress

Das Team der 2. Herren erhielt in den vergangenen Wochen gleich mehrere Ausstattungen im Rahmen "Schöner wohnen aussehen". Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren:

Die C-Junioren der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor bedanken sich im Namen der Vereine bei  der Firma  EJKrueger GmbH für die neuen Trainingsanzüge und Regenjacken. Die Mannschaft überreichte als Dankeschön einen Blumenstrauß an Angela Höschen die stellvertretend für die  Firma EJKrueger GmbH  anwesend war.

Die C-Jugend der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor erhielt zur neuen Saison 2021/22 einen neuen Trikotsatz vom Autohaus Gebr. Schwarte und VW. Das Team bedankte sich im Namen aller drei Vereine mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Herrn Schüür vom Autohaus Gebr. Schwarte aus Leer.

Die C-Junioren der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor bedanken sich auch Namen der Vereine beim "The Early Bird"  Lieferservice für die neuen Poloshirts. Als kleines Dankeschön übergab die Mannschaft dem Inhaber Marco Gerdes einen kleinen Blumenstrauß. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Jugend!

Die C-Junioren der JSG Holtland/Brinkum/Nortmoor bedanken sich auch im Namen der Vereine bei der Unternehmensgruppe PflegeButler für die neuen Ziptops. Als kleines Dankeschön übergab die Mannschaft einen Blumenstrauß an Silvia Schmidt, die stellvertretend für die Unternehmensgruppe anwesend war. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Jugend! ??

Allen Sponsoren des SV Holtland ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Helfen Sie mit! Werden auch Sie Partner des SVH!

Ein Klick auf das Bandenlogo unseres Sponsors und Sie werden direkt weitergeleitet!

(nicht bei allen vorhanden)