SV Holtland e.V. von 1961 "Mehr als nur ein Sportverein!"
SV Holtland e.V. von 1961"Mehr als nur ein Sportverein!"

Besuch auf unserer Sportanlage

 

Mario Helm und Sören Schories... Zwei fußballverrückte Freunde und Anhänger von Lok Leipzig haben es sich in der Corona-Zeit zur Aufgabe gemacht die "kleinen" Vereine bekannter zu machen. Dazu klappern die beiden Sportanlagen im gesamten Nordwesten, vom Emsland über Cloppenburg, Ostfriesland und die Wesermarsch ab, stellen Bilder der Anlagen auf Ihre Facebookseite "Lokfansontour1966" und stellen die Vereine der Basis in einer kurzen Beschreibung vor.

Auch unsere Sportanlage an der Norderstrasse war ein Etappenziel von Mario Helm. Seht selbst!

 

Wir bedanken uns für Deinen/Euren Besuch, wünschen Euch alles Gute und vielleicht sehen wir uns bei einem Heimspiel auf unserer tollen Anlage.

 

OZ-Sportlerwahl Frühjahr 2020

Einen tollen zweiten Platz erreichte unser Keeper der 1. Herren, Jann Hellmers bei der diesjährigen Wahl.

Mit 27% der Stimmen lag Jann weit vor dem Drittplatzierten Bastian Dassel (6%).

Sportler des Jahres wurde mit 44% Eike Tulke.

Der SVH gratuliert allen Nominierten und Gewählten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Holtland e.V. 1961