SV Holtland e.V. von 1961 Mehr als nur ein Sportverein!
SV Holtland e.V. von 1961Mehr als nur ein Sportverein!

Das Team der 1. Herren

Die Mannschaft um Trainer Jörn Janssen spielt in der Saison 2017/18 in der Ostfrieslandliga.

 

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag jeweils um 19:15 Uhr

 

Eintrittspreise für Heimspiele der Saison 2017/18

Männer = 3,00 EUR

Frauen = 2,00 EUR

 

Dauerkarten für Heimspiele der Saison 2017/18

Für die Heimspiele der 1. Herren in der Ostfrieslandliga besteht die Möglichkeit zum Erwerb einer Dauerkarte. Diese werden namensbezogen auf Bestellung ausgegeben. Eine Übertragung auf Zweite ist unzulässig! Während der Sportwoche und bei Heimtestspielen der Herren steht Torsten Wanke als Ansprechpartner zur Verfügung.

Preise Dauerkarte:

Männer = 40,00 EUR

Frauen = 25,00 EUR

Ihr wollt den Aufsteiger auswärts sehen?

 

Wir setzen zu einigen Auswärtsspielen einen Fanbus ein. Bitte meldet Euch vier Tage vor dem jeweiligen Spiel bei Gerrit (0176) 3296 9888 an.

Der Fahrpreis beträgt 7,00 EUR/Person. Abfahrt ist immer beim NEZ Einkaufsmarkt in Holtland zu folgenden Zeiten:

 

02.09.17 um 14:15 Uhr nach Hage

10.09.17 um 13:00 Uhr nach Wallinghausen

23.09.17 um 15:15 Uhr nach Burhafe

03.10.17 um 11:30 Uhr nach Süderneuland

06.10.17 um 17:45 Uhr nach Middels

22.10.17 um 13:00 Uhr nach Suurhusen

01.12.17 um 17:30 Uhr nach Dunum

Neuzugänge für die Saison 2017/18

 

Gut fünf Wochen ist es erst her, als die 1. Herren des SV Holtland am Ende unangefochten die Meisterschaft in der 2. Staffel der Ostfrieslandklasse A gefeiert hat. Während sich die Spieler in die Sommerpause zurückzogen und eine Mannschaftsfahrt nach Düsseldorf organisierten, arbeitete Trainer Jörn Janssen, bereits seit November 2006 in diesem Amt, hinter den Kulissen am Kader für die kommende Saison in der Ostfrieslandliga.

Frühzeitig wurde der Wechsel von Andreas Wessels vom SC Rhauderfehn-Langholt zurück zum SVH unter Dach und Fach gebracht. „Mony“ kennt das Team und den Verein noch bestens aus den Tagen vor seinem Wechsel zum SCR. Ebenfalls von einem ehemaligen Ligakonkurrenten entschieden sich Andreas Hoffmann und Timon Balzen vom SV Warsingsfehn für den zukünftigen Ostfrieslandligisten. Florian Lüpkes, (Frisia Loga) und Andre Buß (STV Barßel) kommen mit Bezirksligaerfahrung zum SVH, der als weiteren Neuzugang das 18-jährige Mittelfeldtalent Matthias Buß von der JFV Leer vermelden kann. Tobias Schlink von Frisia Loga hatte sich noch in den vergangenen Tagen mit dem SVH in Verbindung gesetzt und spielt ebenfalls in der Janssen-Elf. Damit sind die Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.

Zusammen mit seinem, laut Janssen „unverzichtbaren“, Co-Trainer Florian Casten freuen sich beide über die Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen und sind sehr stolz, dass sich die Spieler für den SVH entschieden haben. Sie erwarten dabei neue Impulse für den Liganeuling, welche die erfolgsverwöhnten Kicker weiter ankurbeln und motivieren sollen. Insgesamt möchte Janssen sein Team damit weiter nach vorne bringen. „Wir freuen uns sehr auf die Ostfrieslandliga. Es ist eine tolle Klasse mit vielen Favoriten. Wir als Newcomer wollen erst einmal in Ruhe ankommen und mitspielen“ so Janssen.

 

Damit dieses Unterfangen organisiert angegangen werden kann, wurde zudem das Betreuerteam verstärkt. Nach langen Verhandlungen komplettiert Gerrit Wattjes das Betreuerteam. Wattjes hatte sich zuletzt viele Jahre für die Belange der Reservemannschaft des SV Holtland eingesetzt. „Ohne Gerrit wird es echt schwierig, und er wird dem Team sehr fehlen“ so Torsten Wanke, Pressewart und Spieler der 2. Herren.

ES IST VOLLBRACHT!!!

Am 07. Mai, 16:45 Uhr war es soweit: Unsere 1. Herren schlägt den SC Rhauderfehn/Langholt mit 6:1 und macht die Meisterschaft und den Aufstieg in die Ostfrieslandliga klar. Im Anschluss wurde nur noch gefeiert!

Wir gratulieren Coach Jörn, seinem Trainerstab und der gesamten Mannschaft zu dieser unglaublich erfolgreichen Saison!

Hier ein paar Bilder (by Jens Doden)...

 

1. Herren Saison 2016/17
Aufwärmpullover by Akkermann Transporte GmbH, Moormerland / Anzüge by Johann Waten - SARIS-Anhänger, Holtland
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Holtland e.V. 1961