Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Alle Eintragungen werden erst nach Prüfung durch Admin freigegeben!

Haut in die Tasten und verewigt Euch in unserem GB!

Bitte geben Sie den Code ein
  • Frank Ferdinand (Montag, 23. Mai 2022 10:18)

Hallo liebe Sportfreunde, eine tolle und ausführliche Webseite habt ihr hier - Echt super!

Denksport und Training für den Kopf gibt es bei https://www.ratehase.de

Sportliche Grüße, Frank

• Blanksoriginal (Montag, 15. November 2021 20:51)

Nur der SVH!!!!

• Heinrich Meyer (Samstag, 13. November 2021 20:49)

Lars Diemel ist für Holtland ein ganz effektiver Spieler.Heute hat er wieder mit seinen 37 gezeigt,wie wichtig er ist für den SV Holtland.Hoffe er hängt noch ein Jahr dran.

• Heinrich Meyer (Freitag, 09. Oktober 2020 23:00)

Ich glaube die Saison wird im Spätherbst unterbrochen ,wie es dann weiter geht ist schwierig.Denke Corona wird noch mehr Absagen bringen.Schade aber damit müssen wir leben,Gesundheit geht vor.👍👍

• Heinrich Meyer (Freitag, 25. September 2020 23:50)

Ein tolles Spiel,leider mit einer Niederlage,Holtland hat super gespielt nur die Chancen wurden nicht genutzt.Ein unentschiedenen ,ja ein Sieg wäre möglich gewesen,aber so ist eben im Fußball.Kopf hoch Sonntag geht es weiter.

• Heinrich Meyer (Samstag, 05. September 2020 22:40)

Moin das war eine ganz starke 2.Halbzeit,Larrelt war gefährlich durch Freistöße da hatte ich immer viel Bammel.Aber die Abwehr stand gut.Der Körpereinsatz hat sich gelohnt,6 gelbe Karten aber keine groben fouls,der Sieg ist verdient ,Tobias ist in der Abwehr ein Garant hat sich stark weiter entwickelt.Muß mal gesagt werden.

• Heinrich Meyer (Dienstag, 14. Juli 2020 21:07)

Moin,ich würde mich freuen wenn zeitnah die Ansetzungen der Freundschaftsspiele der 1.und 2. bekannt gegeben werden.Endlich Fußball gucken,ist doch Geil....😀😀👍👍

• Dodo (Dienstag, 26. Mai 2020 11:11)

Das glaube ich nicht Ralf! Ich denke dass wir einen konkurrenzfähigen Kader stellen können und uns gut verkaufen werden.

• Ralf (Dienstag, 26. Mai 2020 10:58)

Wir können besser auf den Aufsteig verzichten, nächstes Jahr steigen wir wohl so wieder ab.

• Karl (Freitag, 17. Januar 2020 11:38)

Ich wünsche euch für 2020 das beste und viel Erfolg auf allen Tischtennistunieren :)

• Sophie (Mittwoch, 30. Oktober 2019 22:50)

Ich bin ein Fan von Fußball, Tischtennis und normalem Tennis :)

• klara (Donnerstag, 25. Juli 2019 15:20)

Mega nice Webseite! Ich spiele gerne Tischtennis und Tischfußball

• Hans (Donnerstag, 14. März 2019 16:09)

Eine klasse Website, könnte hier den ganzen Tag schauen.

• Nicole (Dienstag, 22. Mai 2018 15:07)

Es hat zwar lange gedauert, aber am Samstag war ich endlich bei einem Heimspiel von euch.

Ihr seid eine tolle Mannschaft mit super Kameradschaft, macht weiter so!!! Hat viel Spaß gemacht bei euch.

Ich drück euch weiterhin die Daumen für den Aufstieg und die Meisterschaft.

Ganz liebe Grüße aus NRW

Nicole

• Nicole Kramer (Sonntag, 24. September 2017 01:51)

Viele Grüße aus NRW an die tollen Fußballer vom SV Holtland. Besonders liebe Grüße an Jan.
    Ich hoffe, ich schaffe es bald mal, zu einem Spiel von euch zu kommen. LG Nicole

• Marie (Donnerstag, 20. Juli 2017 18:54)

Tolle Arbeit macht ihr da! Weiter so.

Marie

• Carina (Dienstag, 08. November 2016 23:34)

Menschen sollten sich sportlich beschäftigen. Nur so bleibt man gesund und vor allem psychisch gut drauf. Ihr seid enorm wichtig. Sport verbindet und hält gesund.

Zumba hab ich auch schon probiert. Cool dass ihr das anbietet.

Liebe Grüsse